lippuner-metallbau

NEWS

HALLE IN BETRIEB
Nur gerade drei Monate brauchten wir für die Erstellung unserer Halle in Summaprada. Das schmucke Gewerbegebäude, bei dem wir den Stahlbau selbst realisieren konnten, liegt nahe der Autobahn, ist gut zu erreichen und bietet mit 12 x 25 Metern Raum, um auch grössere Arbeiten in Stahl auszuführen. Im März 2013 konnte – nach dem harten Winter – mit dem Aushub und den Fundamenten begonnen werden, bereits im Juni 2013 war die Halle fertiggestellt. Schon bald kommt der Laufkran und schon jetzt verlassen Tag für Tag die Metallbauarbeiten unsere Werkhalle.

BÜRO BLEIBT IN SILS
In den vergangenen fünf Jahren hat sich unsere Kundschaft an die Adresse Oberes Strässlein 20 in Sils im Domleschg gewöhnt. Hier laufen auch weiterhin die Fäden zusammen, während neu in der Werkhalle Lochmühle, Summaprada, produziert wird. Sie erreichen uns unter Telefon 081 559 45 90/Fax 081 651 32 34 sowie mobil unter 079 472 83 93 und per E-Mail unter info@lippuner-metallbau.ch.
 

   LIPPUNER
   METALLBAU

   KOMPE-
   TENZEN

   REFE-
   RENZEN

   KONTAKT