METALL IST UNSERE LEIDENSCHAFT

1968 – vor fast einem halben Jahrhundert – schloss Vinzens Lippuner die Ausbildung zum Konstruktionsschlosser ab und bildete sich später zum Schweissfachmann weiter. Von 1974 bis 2008 arbeitete «Lippi» bei der Andrea Pitsch AG Bauunternehmung in Thusis, wo er die Schlosserei leitete.

2008 machte sich Vinzens Lippuner mit der Lippuner Metallbau GmbH selbstständig und beteiligte Sohn Claudio als Partner im Geschäft.

Im Jahr 2010 wird die Firma Lippuner Metallbau durch Chris Baumgartner ergänzt, der durch seine fachliche Kompetenz und die kreative Ader ein weiterer Stützpfeiler für den Betrieb geworden ist.

Seither ist die Lippuner Metallbau GmbH zu einer leistungsfähigen Metallbauunternehmung gewachsen, welche Aufträge in Graubünden und darüber hinaus ausführt.

Für die Zukunft will die Lippuner Metallbau GmbH ihre Stellung auf der regionalen Ebene weiter festigen und kantonal ausbauen. Er ist bei den Kunden bekannt für Flexibilität, Schnelligkeit und hochstehende Qualität.
 

   LIPPUNER
   METALLBAU

   KOMPE-
   TENZEN

   REFE-
   RENZEN

   KONTAKT